• Servicekraft beim Betten machen
  • Stationsstützpunkt

Aufenthalt bewerten

Wir geben täglich unser Bestes, damit Sie so gut wie möglich versorgt sind. Nicht immer jedoch läuft alles rund. Manchmal ist das Essen zu spät oder ein schwerer Fall zieht Aufmerksamkeit für die anderen Patienten ab. Oft fällt in der Hektik des Arbeitsalltags auch nicht auf, wenn angekündigte Tätigkeiten wie Verbands- oder Infusionswechsel später beginnen als angekündigt und dadurch längere Wartezeiten entstehen.

Sprechen Sie uns an! 

Sie können uns jederzeit darauf ansprechen, wenn Sie etwas auf dem Herzen haben. Dann können wir gleich darauf reagieren. Wir geben Ihnen außerdem die Gelegenheit uns am Ende Ihres Aufenthalts anonym zu bewerten.  

Das Bewertungsformular liegt der Patientenmappe bei, die Sie bei der Aufnahme in die Klinik erhalten.  Am Ausgang jeder Station finden Sie einen kleinen Briefkasten, in den Sie das ausgefüllte Formular einwerfen können.  

Warum wir Ihr Feedback brauchen

Das Feedback aus dem Bewertungsformular hilft uns zu erkennen, was Sie als Patient von uns erwarten. Wir werten daher alle Formulare aus und leiten Maßnahmen für unsere Abläufe auf Station daraus ab.  

Wenn etwas besonders gut gelungen ist, freuen wir uns ebenfalls über eine Rückmeldung. Gerne per E-Mail oder auf unseren Facebook-Kanälen.  

Kontakt

Qualitätsmanagement
Monika Bauer
Tel. 08456 / 71-212
monika.bauer(at)klinikallianz.com

Bewertungsbogen Klinikaufenthalt