• Servicekraft beim Betten machen
  • Stationsstützpunkt

Aufenthalt

Wir sind eine kleine familiäre Klinik mit 152 Betten. Sie werden bei uns in der Regel im 2-Bett-Zimmer untergebracht, wenn Sie nicht ein Einzelzimmer als Wahlleistung gebucht haben.

Auf allen Zimmern steht Ihnen für Ihre Unterhaltung kostenloses WLAN, ein Flachbildfernseher, ein Telefon und ein Radio zur Verfügung.  

Unsere Klinikküche kocht täglich frisch mit regionalen Zutaten. Als Patient/in haben Sie morgens, mittags und abends stets die Auswahl aus verschiedenen Gerichten.

Aufnahmeportal

Sie können sich bereits zu Hause auf Ihre Aufnahme in der Klinik vorbereiten. In unserem Aufnahmeportal finden Sie alle relevanten Unterlagen dafür.

Aufnahmedienst

Patienten mit geplanten Eingriffen in der Klinik können an einem Termin alle für die Aufnahme und den Eingriff notwendigen Formalitäten erledigen. Den Termin können Sie ganz nach Ihrem persönlichen Terminkalender mit unserem Aufnahmedienst vereinbaren.

Tel. 08421 / 601-5100

Sozialdienst

Wie geht es nach dem Klinikaufenthalt weiter? Wohin gehe ich zur Reha? Bei diesen Fragen unterstützt Sie unser Sozialdienst. Die Mitarbeiter/innen helfen bei der Organisation der Anschlussversorgung ebenso wie bei der Beschaffung von Hilfsmitteln.